* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






-> V/H/S <-

Ein Film mit 5 kleinen Filmausschnitten, die alle ihre eigene Horrorgeschichte erzählen. Ein paar einbrecher sollen für einen Auftraggeber ein paar videos aus einem Haus klauen, da diese nicht gekennzeichnet sind müssen sie sich alle ansehen um zu wissen welche es sind. Dabei ist ein Film verrückter als der andere und die Einbrecher geraten selbst in schwierigkeiten.

_____________________________________________________________________

 

Ein Film den man sich wirklich angucken kann. Ich versteh den Sinn zwar nicht ganz aber der Film hat wirklich was. Er ist zwar nicht super gut und richtig gruselig aber auch keine gutenachtgeschichte

Ich muss gestehen ich habe mich beim ersten Film kurz erschreckt, ich wusste zwar das etwas in die richtug passiert aber der Film hat mich in dem Augenblick so gefesselt das ich mich nicht darauf vorbereiten konnte. 

Diesen Film empfehle ich gerne weiter, einfach weil er an machen stellen wirklich gut ist 

25.6.13 15:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung