* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






->Braindead<-

 Ein Film von 1992 über Zombies. Ein seltenes Tier wird von einer Insel entführt und in den Staaten in einen Zoo gebracht, es beißt eine ältere Dame die sich nach und nach in einen Zombie verwandelt. Ihr Sohn der ziemlich von ihr eingeschüchtert ist kümmert sich um sie lernt die Liebe  seines Lebens kennen und ganz Plötzlich stirbt die Frau Mama. Ihr fallen körperteile ab und si benmmt sich echt daneben. Es werde andere Infiziert und der Junge  nmmt sie alle bei sich zuhause auf. 2 der Zombies treiben es miteinander und kurz darauf kommt ein kleines Kind zur welt das sich in den Kopf gesetzt hat alles zu zerstören und jeden umzubringen......

_____________________________________________________

Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Filme den ich mir je angesehen hab... Ich weiß der Film ist etwas älter aber trotzdem kann ich die Leute die diesen Film weiterempfehlen nicht verstehen. Es gibt wirklich wiederliche und echt dämliche szenen in diesem Streifen aber nichts was ich mir zweimal anschauen würde. Als Komödie geht dieser Film allemal durch aber nicht als echter Horror! Wer sich also ekeln, dabei lachen und sich fragen möchte auf welchen drogen der Regieseur war, dem kann ich diesen Film nur raten.

Aber wie gesagt kein Horrorfilm und auch keinen den man unbedingt gesehen haben muss...

25.6.13 15:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung