* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Ich hab endgültig genug von den ganzen Blogs über Horrorfilme.

Man sucht einen guten Film aber jedesmal wird man enttäuscht. Ich weiß wirklich nicht was daran so schwer seien soll einen Horrorfilm richtig zu beschreiben und dann zu sagen ob er gut oder schlecht ist! Viele Filme über die man liest das diese wirklich schlimm seien sollen und einen danach nicht mehr schlafen lassen sind Blödsinn...

Ich weiß nicht ob es an mir liegt und ich gegen die ganzen "grausamen"- szenen schon Imun bin, oder ob viele Leute, die die Filme beurteilen einfach viel zu ängstlich sind...

 

Deswegen wollte ich jetzt meinen eigenen Blog starten und meine Meinung über gute oder auch schlechte Horrorfilme äußer.

 Ich nehme auch gerne Filmtipps an. Zu guten Horrorfilmen, Thrillern oder krankem Psychoschei? sag ich nie nein.

Alter: 21
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung